Das Haus

Unser Haus „Muschelblau“ ist ein Fachwerkhaus mit zwei gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen. Jede Wohnung hat einen separaten Eingang. Gern wird das Haus von großen Familien genutzt. So hat jede Generation ihr eigenes Reich und doch kurze Wege, um den Abend bei einem gemeinsamen Glas Wein ausklingen zu lassen.
Sie können das Haus selbstverständlich auch komplett zur eigenen Nutzung mieten! Das Haus liegt in einer kleinen Sackgasse, die vor ein paar Jahren von den Anliegern auf den Namen „Glebbelinchen“ getauft wurde! Ab Januar 2010 müssen wir uns nun an einen neuen Straßennamen gewöhnen! Die Gemeinde hat diesen Abschnitt in Birkmaase umbenannt; unser Haus hat nun die Hausnummer 3! In wenigen Gehminuten ist man am Strand, im Kinderland und auch im Ortszentrum.
Durch die Lage abseits der Straße verirren sich nur selten Spaziergänger und stören die Ruhe beim Entspannen, Sonnenbaden, Lesen, Grillen oder gemütlichen Kaffeetrinken auf der Terrasse. Auf dem Grundstück befindet sich außerdem ein Carport, unter dem ihre Autos oder auch ihre Fahrräder trocken und geschützt abgestellt werden können.
Für unsere Gäste steht außerdem ein Grill zur Verfügung. Für die Kinder gibt es im Haus verschiedene Spielzeuge wie Würfelspiele, Autos, Bücher und ein Federballspiel. Familien mit kleinen Kindern kann auf Wunsch ein Kinderbett sowie ein Eßstuhl bereit gestellt werden. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt.